"Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern!!!"

Dienstag, 23. September 2014

Winter??????

Yea, Gesten wir haben hier oben die 0 grad Grenze überschritten!!!!!!!!
Ich war überhauptnicht darauf vorbereitet, denn als ich aus dem Fenster geschaut habe, sah es nach einem angenehm sonnigen Tag aus, jaja sonnig war es dann ja auch allerdings kann die dann auch nicht mehr so viel ausrichten!!!!! Ich glaube es waren tagsüber so 6-7 grad, mehr nicht!!!!! ;-)
Naja, heute habe ich dann meine winterjacke und Stiefel rausgeholt und bin jetzt ersteinmal gut gerüstet!!!!!!
Eigentlich mag ich dieses Wetter, die Luft ist so schön klar und alles glitzert in der Sonne!!!!!
Ich hab mich dann sogar gegen den Schulbus entschieden und bin Fahrrad gefahren!!!!!!;-)
Gestern habe ich sogar die ersten Ansätze eines Nordlichts gesehen, als wir um 11 nochmal rausgegangen sind (wir sind im Moment nur wir Mädchen zu Hause, da Karin und Per in Griechenland sind und so haben wir dann zum Beispiel auch noch um halb elf mit den Nachbarinnen Kuchen gegessen.............)
Naja soviel ersteinmal wieder von mir, wir sollen nämlich eigentlich gerade so fragen zu Griechenlands antike beantworten..........aber das ist hier ja nicht so streng mit dem Unterricht und der. Lehrer hat nur interessiert geschaut, aber nichts gesagt!!!!!,;-) aber ich sollte es es vielleicht doch nochmal machen!!!!!!!
Ich werde demnächst immer kleinere posts zu verschiedenen Themen machen, da ich es einfach nicht schaffe die letzten drei Wochen anständig zusammenzufassen und das alles auch noch halbwegs vernünftig zu verknüpfen!!!!!!
Es geht mir auf jeden Fall gut, und demnächst lasse ich dann nochmal was von mir hören..............

Keine Kommentare: