"Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern!!!"

Dienstag, 30. September 2014

Veronica Maggio!!!!!

Yeahhh!!!!!!
Heute haben wir die Karten fuer ihr Konzert hier in Umeå vorbestellt!!!!!
Veronica Maggio ist Eine (zumindest bei den Jugendlichen) Schweden ziemlich bekannte Schwedische Sängerin und ihre Lieder laufen gerade in Dauerschleife bei mir!!!! ;-)
Leider ist das Konzert erst im November, aber wenn die Zeit weiter so Schnell vergeht ist das ja schon bald!!!!!! ;-) Ich freue mich auf jeden Fall schon ganz  doll!!!!
Und sie hat jetzt ersteinmal Auch ZAZ (französische Sängerin, die vorher bei mir in dauerschleife lief) abgelöst, was ganz gut ist, da ich dann immer total verwirrt mit all den sprachen war...... ;-)
Kann euch nur mal empfehlen, euch Auch mal was von Veronica Maggio (und natuerlich Auch ZAZ, falls ihr sie noch nicht kennt) anzuhören, ist allerdings um einiges besser, wenn man den Text versteht, der ist nämlich meistens echt gut!!!!!!!
Naja, viel Spass.......... ;-)

Keine Kommentare: