"Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern!!!"

Dienstag, 14. Oktober 2014

SNÖ!!!!!!

Hier hat es heute zum ersten mal richtige schöne große Schneeflocken geschneit!!!!!!!!!!!!
Und in der Schule sind wir alle gleich ans Fenster gerannt und haben Fotos gemacht, dummerweise, kann man darauf den Schnee aber nicht ganz so gut erkennen!!!!!
Naja auf jeden Fall wurde dann eine heiße Diskussion gestartet, ob wir Das mit dem Schnee jetzt gut finden oder nicht!!!!! Ich persönlich finde es eigentlich echt cool, wenn es nur vielleicht nicht ganz so kalt wäre........;-)
Letzendlich ist der Schnee aber nicht liegen geblieben und jetzt regnet es wieder!!!!!!!!!:-(
Nichtsdestotrotz geht es mir echt super und wie Sabina und ich vorhin meinten, lassen wir uns einfach nicht vom Wetter beeinflussen!!!!!!
Heute ist ein SUPER Tag!!!!!!!!!
(Gestern auch und morgen auch und.............)
Jaja bin gerade echt euphorisch, ich weiß!!!!!!!!
Seit ungefähr einer Woche habe ich mir jetzt vorgenommen, mich einfach nur noch auf die positiven Sachen zu konzentrieren und alles negative einfach nicht so ernst zu nehmen und siehe da, es ist alles nur eine Frage der Einstellung!!!!!!!
Die Zeit vergeht zu schnell um sie mit negativen Gedanken zu vergeuden!!!!!!!
Was bringt es sich über irgendetwas aufzuregen und irgendwann daran zu verzweifeln, wenn man auch einfach darüber lachen kann und versuchen es besser zu machen!!!!!
Einerseits fiebere ich hier immer schon dem nächsten Tag entgegen, will andererseits aber gar nicht, das der heutige zu Ende geht!!!!!
Naja, n bisschen kompliziert, sowas denke ich aber auch nicht all zu häufig, denn meistens versuche ich einfach nur im Moment dabei zu sein, und jede Sekunde zu nutzen, zu genießen, zu lächeln (manchmal braucht es keine Worte und gibt es auch einfach keine) zu reden, zu tanzen, zu LEBEN!!!!! FREI zu sein!!!!!!


 

haha und da hätte ich fast die Beweisfotos vergessen!!!!!!! ;-)

Keine Kommentare: